Sticky Fingers
Band
Music
Tour Sticky Fingers
10 Jahre St. Fingers
Live (Diashow)
History
Media & Pics
Videos
Referenzen
Booking
News
Technik
--------------------
R.S. Music
Tour (gesamt)
Gästebuch


NEWS
   

08.09.2017

Hallo Freunde! Sticky Fingers ja morgen Abend in der Shedhalle Pößneck. Das solltet Ihr nicht verpassen! Heute ganz kurzfristig als kleiner Vorgeschmack unser Duo SilkFORCE im Setzkasten. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

09.06.2017

Hallo! Wir haben ganz kurzfristig noch einen Gig herein bekommen: Morgen spielen wir in Zwönitz / Sachsen (Erzgebirge) auf dem Sportplatz im Turnhallenweg. Beginn ist bereits gegen 19 Uhr!

 

Achtung!  


Die Band Sticky Fingers sucht dringend einen Mitstreiter und Interessenten, der Bock hat mit uns auf Tour zu gehen und uns ein wenig beim Auf u. Abbau etc. zur Seite zu stehen. Derjenige muß kein Techniker oder gelernter Rowdy sein! Wir bieten ein kleines Taschengeld, beste Unterhaltung und einen geilen Abend mit feinster Rockmusik, sowie selbstverständlich freie Kosten u. Verpflegung.

 

11.05.2017

.

Das war ja wieder eine hammer Mugge in der "Kugel" (Turmschänke) am vergangenen Samstag. Unfaßbar geile Stimmung, Sticky Fingers in Höchstform. 

Danke auch an Alle, die da waren. Und voller, konnte der Laden eh mal wieder nicht sein. Großartig!

 

13.03.2017

...

 Hallo Freunde der "volkstümlichen Weisen" !

Heute endlich wieder eine Meldung von St. Fingers in den News!

Mit Adrenalin und SilkFORCE waren wir schon wieder sehr aktiv im neuen Jahr unterwegs, und ein geiler Fasching bei unseren Freunden in Steigra liegt auch wieder hinter uns.

Mit Sticky Fingers sind wir aktuell ganz massiv im Proberaum am Werkeln!

Ab Mai starten wir mit einem neuen Programm, vielen neuen Arragements, und einer etwas härteren Gangart wieder voll und neu durch.

Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die ersten und auf die kommenden Gigs. Das wird ´ne komplett geile Kiste, verlaßt Euch darauf! 

Liebe Grüße und bis in Kürze, Euer Groove

 

02.01.2017

...

Happy New Year !  

...

Eure Bands Sticky Fingers, SilkFORCE & Adrenalin

 

19.12.2016

...

Wir wünschen allen unseren Freunden, Fans, Veranstaltern und den Besuchern dieser Website ein Frohes Fest und einen geilen Start in das Neue Jahr!

Wir sehen und hören uns auch 2017 wieder, versprochen!

Euer Ralf von R.S. Music und alle Mitglieder

von Sticky Fingers, Adrenalin und SilkFORCE

...

P.s. Neue Videos von Sticky Fingers sind nun online. Viel Spaß!

 

05.12.2016

...

Hallo Freunde!
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken für Eure Glückwünsche und Geschenke zum 10jährigen Bandjubiläum. Und natürlich auch, für euer Kommen zu unserer Party am vergangenen Samstag. Wir hätten uns über den ein oder anderen Besucher mehr durchaus gefreut, aber das war ja wohl nun auch (leider) dem geschuldet, daß wir die Sache um eine Woche verschieben mußten. Und dazu war dann auch noch das Wetter allergraußigst.
Unsere treusten Fans waren da, und es war doch eine sehr gelungene runde Veranstaltung, in einer sehr, sehr schönen Location. Besser gehts eigentlich nicht, liebe Pößnecker !!!

Danke daher auch noch einmal an unseren Wirt Jürgen Klaus und seinem Team.
In Kürze gibt es noch ein paar Bilder.

Danke und rockige Grüße ins weite Rund, Eure Sticky Fingers

 

26.11.2016

Leider mußten wir Heute unser Jubiläumskonzert wegen Krankheit absagen. Wir sind alle tief traurig, aber zu ändern ist es leider nicht :-(

Es gibt aber auch Positives zu vermelden: Der Gig wird sofort in der nächsten Woche nachgeholt.

Neuer Termin ist also der 03.12.2016.

 

Wir bitten um Euer Verständnis, und freuen uns auf Euer Kommen am nächsten Samstag.

Eure Sticky Fingers

 

25.10.2016

---

Hallo Freunde! 

Diese Woche sind wir am Freitag mit SilkFORCE mal wieder im Setzkasten zu erleben. Wird garantiert wieder gemütlich :-)  Die Woche darauf geht es mit Sticky Fingers UND Adrenalin nach Westerengel b. Sondershausen zur Kirmes, bevor wir in Steigra die nächste Karnevals- Session starten.

 

Und hier noch einmal als Vorschau: 26.11.2016  Jubiläumskonzert von Sticky Fingers

                                                     in Pößneck- Ost (2K Werk 2, ehem. Honda)

 

 

 

18.09.2016  Hallo!

In diesen Tagen jährt sich die Gründung der Band Sticky Fingers zum zehnten mal.

Aus diesem Anlaß sind wir auch schon in Planung zu einem grandiosen Jubiläumskonzert. Aller Wahrscheinlichkeit wird die Party Ende November in Pößneck steigen. Wir möchten jetzt schon, daß Ihr diesen (in etwa) Termin ganz fett im Kalender anstreicht.

Wir laden zudem auch jetzt schon alle unsere Fans, Veranstalter, ehemalige Mitstreiter und Freunde ganz herzlich ein. 10 Jahre Sticky Fingers mit der "Stones meets AC/DC Tour" gilt es zu feiern!

Wir werden Euch in Kürze hier, sowie in den sozialen Netzwerken über Genaueres informieren, versprochen!

---

Termin ist der 26.11.2016 !

 

Hallo Freunde!

...

Aus aktuellem u. traurigen Anlaß möchten wir daran erinnern, daß es in dieser Woche (20.08.) nun schon wieder genau ein Jahr her ist, daß uns unser Christoph verlassen hat.

 

Lieber Chrissi,

Du bist und bleibst weiterhin in unserer Mitte, und wir denken an Dich, als großartigen Freund und als unser Bandmitglied.


Ruhe weiter in Frieden, und vielleicht schaust Du ja auf uns von da oben herab. Wir rocken jedenfalls in Deinem Sinne weiter, ganz genau, wie Du es gewollt hast, und bis es uns selbst erwischt,

das sei unseren Fans und Dir, lieber Christoph, versprochen!

 

Deine Bands Sticky Fingers u. Adrenalin

 

 

12.08.2016

 

Sooo, die Bilder von der wahnsinnig geilen Party in Röblitz sind nun online.

 

Findet Ihr hier:   Facebook   Link 

            ----

                         Website      Link

 

08.08.2016

---

Auch Röblitz war einfach suuuper. Voller Hof, klasse Veranstalter, tollste Stimmung, Begeisterung und Lob ohne Ende! Danke Röblitz!

---

Jetzt steht erst einmal eine Woche Pause an, dann gehts am 19.008. als SilkFORCE nach Wiehe und Samstag darauf spielt Sticky Fingers beim Open Air in Öpitz. Da freuen wir uns drauf !

 

11.07.2016

...

Fantastisches Konzert von Sticky Fingers zum OpenAir vor dem Setzkasten in Pößneck. Höchstes Lob von allen Seiten, Lob in der Presse und ... Wir haben 3 Stunden gerockt, was das Zeug hält. Suuuper Stimmung. Danke Pößneck, Danke auch an unsere Fans!

Link:  OTZ vom 11.07.2016

In Pößneck sind wir wieder live on stage am 27.08. zum Sommerfest Open Air im OT Öpitz.

Und da freuen wir uns auch schon wieder so richtig drauf, klasse!

 

06.07.2016

...

Hallo Fans und Freunde von Sticky Fingers!

Unser Konzert zum 2. Pößnecker Straßenfest (Setzkasten Open Air) findet nun doch bereits um 21.30 Uhr statt. Gott sei Dank ;-)

Wir freuen uns auf Euch !

 

26.06.2016

...

Hallo! Auch in Uhlstädt war es in diesem Jahr richtig große klasse. Selbst das Wetter hat uns keinen Streich gespielt, alles easy, alles suuuper. Danke MC Route 88 !

 

20.06.2016

...

Ganz starker Gig von Sticky Fingers in Uetze-Elze beim Sky Riders MC. Hat großen Spaß gemacht! Klasse Stimmung, tolles Publikum, suuuper aufgelegte Band ...

Und diese Woche gehts zum Route 88 nach Uhlstädt. Sticky Fingers freut sich auf Euer Kommen!

 

02.05.2016

...

Sticky Fingers: Und wieder liegt ein Gig hinter uns. Danke noch einmal und Schöne Grüße in den Harz an den bzw. die MF Huy.

Und schon steht der nächste Gig an: Himmelfahrt- Rock- Party in Bodelwitz bei Pößneck.

Wir freuen uns auf Euch!

 

21.04.2016

...

Sooo, diese Woche gilt´s: Unsere Kult- Mugge in der Kugel (Turmschänke) zur Pößnecker Kneipentour. Das Line- Up steht, und wir freuen uns auf Euer garantiert wieder zahlreiches Kommen.

...

Eure Sticky Fingers

 

 

30.03.2016

...

Diese Woche Freitag (01.04.) SilkFORCE im Pößnecker Setzkasten ...

Wir freuen uns auf Euch !

 

21.03.2016

...

Jou, der 1. Gig, die erste Mugge von Sticky Fingers, in vollendeter Besetzung, ist gespielt :-) Und, was soll man sagen?

Es war einfach suuuper ! Es hat alles prima geklappt, und ganz großen Spaß gemacht! Das Ganze hat einfach eine astreine musikalische Qualität. Unser Neumitglied Toni ist ein klasse Bassist, und der Rückkehrer Jörn setzt nun dem Ganzen noch den i- Punkt auf.  Geile Mugge !!!

 

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte, und zunächst auf unseren Traditions- und Kult- Gig zur Pößnecker Kneipentour,

wie immer in der "Kugel" (Turmschänke).

Wir freuen uns auf Euer Kommen, laßt Euch überraschen!

 

Euer Groove

 

26.02.2016

...

Hallo!  Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, war das mit unserem neuen Drummer, dem David ein Schuß in den Ofen ... :-(   Wir können aber nun unseren alten Drummer Jörn wieder in unserer Mitte begrüßen. Gestern hatten wir die erste gemeinsame Probe. Und, es war einfach nur der Hammer!

Ihr könnt Euch einfach wieder auf eine unglaublich geile Band im Jahr 2016 freuen. Alles andere demnächt hier, oder auch auf unseren Facebook Seiten.

 

Euer Groove

 

 

 

 

 

19.01.2016

Diese Woche sind wieder mit Adrenalin zum 1. Galaabend

in Liebengrün zu Gast, und freuen uns auf Euer Kommen.

 

Euer Groove 

 

 

 

 

 

 

 

02.01.2016

 

Die neue Website der Band Sticky Fingers

und von R.S..Music ist nun online !


                                           Viel  Spaß, Euer Groove :-)

 


02.12.2015

Ich habe heute schon einmal vorab die ersten Termine für 2016 hochgeladen. Es werden definitiv noch ein paar dazu kommen, bin da gut in Verhandlungen ... ;-)

Wir freuen uns dann ja auch auf die ersten Gigs von Sticky Fingers in neuer und junger Besetzung. neben dem Toni am Bass können wir auch einen Neuzugang an den Drums vermelden. Mehr dazu hier in Kürze !!!

Also Leute es geht weiter ! Wir freuen uns auf Euch! Dazu wünschen wir Euch schon einmal eine schöne Adventszeit, klasse Weihnachten, und vielleicht sehen wir uns ja bei Adrenalin zu Silvester in Reichenbach b. Hermsdorf (Karten und Info bei der Gemeinde in Reichenbach). Ihr seid garantiert sehr herzlich Willkommen.

 

 

18.10.2015

Hallo Freunde!

Ein neuer Basser ist gefunden :-)  Und der erste Gig bereits gespielt. Feine Sache !!!

Hier schon mal im Bild: Der Toni aus Jena  

 

 

 

 

 

 

28.09.2015

Am vergangenen Samstag mit ADRENALIN

in Königslutter (OT Groß Steinum) zum Musik u. Oktoberfest. Also liebe Freunde, ich habe in den vielen Jahren "on stage" ja schon viel erlebt, aber so eine geile Stimmung auf einer Veranstaltung ... ich kann mich nicht erinnern, daß es das schon einmal gab. Toll aufgelegte Adrenalin und dazu eine wahnsinns Party. Danke Groß

 

Groß Steinum, Ihr wißt zu feiern !!!

Auf der Facebook Seite von ADRENALIN gibt es die Bilder dazu:

 

     ->         Pics Königslutter

 

 

 

 01.09.2015

Am letzten Mittwoch haben wir unseren Chrissi zu Grabe getragen.

Für Eure Anteilnahme sei Euch noch einmal herzlich gedankt!

Gedankt auch den Musikern und Freunden, die ihm in Neustrelitz noch einmal Tschüss gesagt haben. Besonderer Dank aber den Leuten vor Ort, die sich um alles liebevoll gekümmert haben.

 

Aus diesem traurigem Anlaß heraus, hier noch einmal eine kleine Foto- Erinnerungs- Galerie mit unserem Christoph.

 

  -> Klick aufs Bild

 

 

27.08.2015

GESTERN haben wir unseren Chrissi in seiner Heimatstadt Neustrelitz zu Grabe getragen. Möge er dort in Frieden ruhen, aber auch für immer mit einem Schuss Rock´n Roll beseelt sein. Du wirst ewig in unserer Mitte, unseren Herzen, und für immer ein Mitglied von uns bleiben!

Es war eine sehr schöne, ergreifende und angemessene Begräbnisfeier. Genau das hattest Du Dir gewünscht und verdient, lieber Chrissi. Wir danken von ganzem Herzen den Organisatoren und Helfern, allen Freunden, Musikern, sowie aktuellen und ehemaligen Mitstreitern von Frank Christoph Schnisa (wie er ja mit bürgerlichen Namen hieß), die den weiten Weg in den Hohen Norden nicht gescheut haben, und dem Chrissi das letzte ehrenvolle Geleit gaben. Wir danken auch allen Anderen für die lieben Grüße und für Eure Anteilnahme, Danke!

In großer Trauer um einen großartigen Freund, langjährigen Weggefährten und einen absolut außergewöhnlichen Menschen ...


Eure Silke und Euer Ralf  
  

 

21.07.2015

Danke nach Bokel Kransmoor bei Bremer- Haven. War wieder mal schön anstrengend, aber trotzdem geil wie immer bei Euch. Danke Ihr Ozelot- Biker für die Gastfreundschaft!

Danke auch nach Oßla !!!

 

Ja, und weil wir so schön dabei sind, Danke vor allem auch an den Justus, der unseren kranken Chrissi vertreten hat. Justus, das war immer zuverlässig und unnachahmlich, Danke!

 

Und denne schauen wir, was die Zukunft noch bringt  ...   Am ersten August WE geht es erst einmal wieder mit ADRENALIN rund. Wir sind zu Gast beim Volksfest in Stangerode

Bis bald, Euer Groove

 

02.07.2015

Hallo!

Diese Woche (04.07.) sind wir nach dem turbolenten Wochenende bei den Bikern vom Route 88 mal wieder mit ADRENALIN unterwegs. Es geht zum Schalmeienfest nach Löbejün in Sachsen/Anhalt. Leider auch in dieser Woche ohne unseren erkrankten Chrissi, dem wir hier nochmals Gute Besserung wünschen. Halt die Ohren steif, alter Junge :-)

 

Ein Dank an dieser Stelle aber erst einmal an die Jungs und Mädelz vom MC Route 88 in Uhlstädt/Kirchhasel.

War schön, wieder bei Euch zu sein.

 

Wir freuen uns aber natürlich auch schon auf unsere Fernreise

in der nächsten Woche. Da geht´s wie im Vorjahr

nach Bokel/Kransmoor b. Bremerhaven,

mit der vollen Rockmugge zu den Ozelot- Biker.

Klasse!

 

Let´s Rock, Euer Groove

 

 

 

22.06.2015

Toller Gig beim großen Brauereifest in Weimar. Vielen Dank an das klasse Publikum, vielen Dank auch an den Justus, den Hoppel, und an den Krueni für die Unterstützung.

Ein paar Bilder gibt es unter den Sticky Fingers Pics zu sehen, und auch auf unserer Facebook- Seite

Lets Rock, Euer Groove

 

07.05.2015

Klasse Gig bei den Huy- Bikern im Harz. Bilder gibt es auf deren Homepage unter

http://www.mf-huy.de/

 

02.04.2015

Beitrag in der OTZ über die letzre Pößnecker Kneipentour: Klick ->  Artikel

 

26.02.2015

Hallo Leute! Gibt wieder ein paar aktuelle Bilder von der Sticky Fingers- Mugge beim Stahlpakt Sömmerda und vom Fasching in der ASK.  Alles auf unseren Facebook- Seiten.

Liebe Grüße, Euer Groove

 

14.01.2015

Hallo! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Von uns noch einmal Alles Gute für 2015.

Die erste Gigs liegen schon wieder hinter uns, und die haben richtig viel Freude gemacht. Auch Silvester in Gröna war einfach nur eine suuuper geile Veranstaltung. Klasse, und

Dank noch einmal an unsere Freunde und treuen Fans in Gröna!

In Kürze dann wieder neue Fotos und Infos rund um unsere Veranstaltungen. Bis dahin ...

Alles Liebe, Euer Groove

 

Im Bild der Flyer für den nächsten Sticky Fingers- Gi, danach ist Faschings- Time in der ASK angesagt :-)

 

 

 

                  2014

 

15.12. 2014

Wir wünschen all unseren Fans, Veranstalter und allen Besuchern dieser Website eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

R.S. Music im Dezember 2014,

LG Euer Groove

 

26.11.2014

Neu ->  Bandinfo Adrenalin

Neues Video auf Facebook  ->  Proud Mary

 

19.09.2014

Nun gibt es auch unser Duo SilkFORCE auf Facebook

 

29.08.2014

Hallo!  Geiles Wochenende bei den Bikern in Geising. Hierzu gibt es ein paar Bilder auf unserer Facebook- Seite zu sehen (Pics Geising). Außerdem habe ich ein kleines neues Video dazu ins Netz gestellt, zu sehen auf unserer Sticky Fingers- Seite, bei Facebook und auf You Tube.

Danke noch einmalfür die Einladung und Danke an das geile Publikum in Geising.

Euer Groove

 

05.08.2014

Hallo Freunde! Wieder liegen ein paar ereignisreiche Gigs hinter uns. So waren wir mit Sticky Fingers z.B. letzte Woche beim Harley Davidson Treffen in Gera on stage. Geile Sache! Ein paar Bilder gibt es auf unserer Facebook- Seite zu sehen.

LG, Euer Groove   bilder gera

 

16.07.2014

Absolut geiles WE bei den Ozelot- Bikern in Bokel- Kransmoor, b. Bremerhaven.

Die Schnappschüsse dazu gibt es unter Bider/Sticky Fingers.Ja, und am 26.07. sehen wir uns dann alle am Bergschlösschen in PN- Schlettwein.

Wir zählen auf Euch!

LG, Euer Groove

10.07.

Sooo, diese Woche geht es auf in den Hohen Norden. Bikertreffen bei den Ozelot Bikern. Geil!

 

 

12.06.2014

Hallo Freunde! Möchte mich nach einiger Zeit mal wieder mit ein paar News melden.

Pfeiffen es doch nun auch längst die Spatzen von den Dächern ... Der Bernd hat uns jobmäßig Richtung München verlassen müssen. Wir wünschem ihm an dieser Stelle natürlich alles Gute und danken ihm hier noch einmal für die jahrelange Treue zu unserer Band.

Bis denn Alles Gute, Euer Groove.

 

Ein paar aktuelle Bilder gibt es ja auch !!! Zum einen von SilkFORCE am Himmelfahrtstag (Bilder/SilkFORCE) und auch aktuell von Sticky Fingers vs. Zakk Set in Knau. Findet Ihr auf unserer Bilder Seite und bei Facebook unter https://www.facebook.com/stinkefingerband  Klick

 

 

14.04.2014

Das Muggertreffen in Schlettwein und die Pößnecker Kneipentour in Pößneck sind schon wieder Geschichte. Waren aber zwei klasse Veranstaltungen! Danke an alle die da waren, und das waren nicht wenige. Hat Spaß gemacht!

In Kürze hier noch ein paar mehr News ...  LG, Euer Groove

 

17.03.2014

Hallo!

Nach langer, langer Zeit gibt es auch einmal wieder ein paar neue Bilder von SilkFORCE. Findet Ihr in unserer Bilder- Galerie.

Ja, und dann gleich noch der Hinweis für alle Pößnecker und unsere Fans aus der ganzen Gegend: Sticky Fingers fast im Doppelpack: 29.03. Muggertreffen im Bergschlößchen zu Schlettwein und die Woche darauf zur Kult- Kneipentour Pößneck, wie immer in der Kugel (Turmschänke). Wir freuen uns auf Euch !  LG, Euer Groove

 

24.02.2014

Hallo Freunde!

Hoffe, Ihr seid alle gut in das Neue Jahr gestartet. Wird mal wieder Zeit, etwas von mir zu hören, denn ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern unserer Veranstaltungen der letzten Wochen bedanken. Danke nach Coburg, Hildburghausen bis hin zum MC Route 88, oder dem Faschingsclub in Bürgel. Wir freuen uns nun als nächstes auf den Rosenmontag bei Holger in der ASK. Wird garantiert wieder geil.

Beste Grüße. Euer Groove

 

08.12.2013

Wir wünschen allen Fans, alllen Freunden und Veranstaltern, sowie den Besuchern unserer Web- Seiten, alles alles Frohe zum Fest, einen geilen Weihnachtsmann und einen prima Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße und Wünsche, Eure Bands Sticky Fingers, ADRENALIN und SilkFORCE.

 

04.12.2013

Die Setlisten von Adrenalin u. SilkFORCE wurden aktualisiert. ;-)

 

25.11.2013

Hallo! nach einer ganzen Reihe von sehr schönen Veranstaltungen mit Sticky Fingers, Adrenalin und SilkFORCE, möchten wir dem Publikum von Schlettwein, über Köstitz bis Lausnitz ganz herzlich danken. Hat uns sehr gefallen. Wir kommen gern wieder!

Exklusiv und aktuell gibt es nun auch eine Seite von Adrenalin auf Facebook ;-)

 

23.10.2013

Nicht vergessen! Samstag, 26.10.2013 große Party mit Sticky Fingers, und mit den besten Rockklassikern aller Zeiten im Bergschlößchen zu Schlettwein (Pößneck). Wir zählen auf Euch ;-)  Einlaß ab 20 Uhr

 

   Link ->   OTZ vom 25.10.2013

 

07.10.2013

Suuuper Mugge in Saalfeld ... und große Klasse, nach ein paar Jahren Pause, wieder bei der Neuauflage und der gleichzeitig der 20. Jubiläums- Ausgabe der legendären "Kneipensafari", mit am Start zu sein.

Sticky Fingers gastierte im "Champ" an der Südstadt- Galerie. Prima Stimmung, volle Location, begeistert feiernde Gäste und ein zufriedener Wirt. Was will man mehr? Danke Saalfeld!

Wir freuen uns aber schon wieder auf den 26.10., und unserer Classic- Rock- Party im Bergschlösschen Schlettwein (PN). Und wir hoffen natürlich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße und bis denne, Euer Groove.

 

05.09.2013

Die Sticky Fingers Seite wurde überarbeitet und zwei Videos von der Internationalen Biermeile Berlin sind nun online. Viel Spaß, Euer Groove

 

05.08.2013

Puh, war das ein WE, und war das wieder ein fantastischer Gig in Berlin zum Internationalen Bierfestival. Auf den letzten Drücker und nach drei Super Staus Berlin erreicht, in 20 Minuten aufgebaut und Punkt 15 Uhr startet unsere Vorband Southern Pitchers bei ca. 43 Grad im Schatten mit ihrem bluesigen Programm. Wir waren ab 18 Uhr am Start, und schon nach wenigen Songs bebte der Strausberger Platz. Mann, war das eine geile Stimmung bis 22 Uhr, unbeschreiblich! Im Grunde war die Stimmung wie in der "Kugel" (Turmschänke) Pößneck, nur daß die auf einmal sich um etwa das 300fache vergrößert hatte :-)

Sehr gefreut haben wir uns auch über eine ganze Reihe von Fans, die uns schon im Vorjahr angefeuert haben: Klasse!  Ein paar Bilder gibt es vorab auf unserer facebook- Seite zu sehen. In Kürze kommt da noch viel, viel mehr, müssen aber das ganze Material erst noch sichten und aufarbeiten.

Gegen Mitternacht starteten wir dann völlig geschafft aber zufrieden Richtung Heimat. Und hätte es nicht noch eine kleine Karambolage auf Berlins total durchgeknallten Straßen gegeben ... Aber sei es drum. Danke BERLIN !

 

17.07.2013

Wichtig!

Aus aktuellem Anlaß (Netzsicherheit) bin ich nun auch unter folgender Mobilfunknummer erreichbar:  0151 72 600 469. Die alte Handy- Nummer bleibt trotzdem bis auf weiteres ebenfalls aktiv!

Ralf Sattler, R.S. Music

 

16.07.2013

Hallo! Nach einer kurzen Pause sind wir wieder am Start! Wir sehen uns auf alle Fälle traditionell im Zwickauer Brauhaus, Termin: 26.07.. Weitere schicke Gigs sind in Planung, unter anderem auch in diesem Jahr zum Internationalen Bierfestival mitten in Berlin.

Vielen Dank an dieser Stelle aber auch noch einmal an das geile Publikum beim Route 88 und in Ziegenrück. War einfach wieder klasse. Danke!  LG, Euer Groove

 

20.06.2013

Hallo Miteinander! Hier eine Info für alle User, die auch unsere Seiten bei MySpace erreichen wollen. Dort fand offenbar eine Umstellung auf einen rein flashgeführten Style statt. Leider waren da zunächst auch fast alle Infos/Video/Demo etc. verschütt gegangen. Habe mich aber nun durch die Sache gewühlt, und fast alles ist wieder aktiv.

Morgen dann ADRENALIN in Pößneck und SilkFORCE spielt am Samstag in der Weihertalmühle b. Stadtroda.  Liebe Grüße, Euer Groove

 

17.06.2013

Hallo Freunde! Gibt ein paar nette Bilder vom letzten WE. Adrenalin live on stage bei der 888- Jahrfeier in Bucha. Viel Spaß!  Die Bilder findet Ihr hier  ->  LINK

 

04.06.2013

Und da haben wir es schon wieder Juni. Die erste Hälfte des Jahres ist schon wieder fast um, und angeblich soll schon Sommer sein. Nun gut, trotzdem haben wir unsere erste Zelt- Mugge erfolgreich hinter uns gebracht. Es war wirklich eine geile Party und tolle Stimmung. Danke an den Veranstalter, Danke an die Werder- Fans und das tolle Publikum in Wiehe.

Ein paar neue Bilder von unserem Video- Dreh, aber auch aus Wiehe unter Bilder- Sticky Fingers.

 

Link zum Flyer Werder Bremen Fanclubmeisterschaft

LG, Euer Groove

 

20.05.2013

 

 

16.03.2013

Sooo, ein paar Bilder vom sogenannten Frühjahr 20013 sind nun online.

Euer Groove ... hier ist der  Link  dazu.

 

15.04.2013

Na, das war ja wieder eine sensationelle Party in der "Kugel". Bis fast um 03 Uhr volle Hütte, grandiose Stimmung, ein begeistertes Publikum (wie immer), und eine gnadenlos geil aufgelegte Band Sticky Fingers ;-), die fast wieder in Urbesetzung spielte. Selbst die OTZ hat diesmal den Weg zu uns gefunden, und heute erscheint in dieser Zeitung ein klasse Artikel von Mario Keim, dem Fachmann für Musik und die Live- Scene bei der OTZ. Link: Mit AC/DC in den Morgen, Kneipentour in Pößneck punktet!

 


Uns hat es jedenfalls wieder riesen Spaß gemacht, und wir danken ganz herzlich dem Team der "Kugel" und Euch, dem geilsten Publikum der Welt! Denn das gibt es definitiv nur in und um Pößneck. Man sollte ruhig an dieser Stelle ruhig auch einmal etwas Positives über diese Stadt, meiner Heimatstadt, schreiben. Danke Pößneck!

Liebe Grüße, Euer Groove

 

09.04.2013

Hallo Freunde! Wird Zeit, daß ich mich wieder einmal melde. Wir dachten ja alle, der Winter wolle wohl nun niemals enden. Inzwischen haben wir aber schon ein paar neue Gigs gespielt und in Kürze werde ich auch wieder ein paar neue Live- Bilder online stellen.

In dieser Woche freuen wir uns aber erst einmal auf den Frühjahrshöhepunkt 2013, wie immer unsere Kultparty zur Pößnecker Kneipentour in der Kugel (Turmschänke). Am Start dann auch wieder ein alter Bekannter, laßt Euch überraschen ... Wir freuen uns jedenfalls auf Euer Kommen, und auf eine geile Rock- Party. Konzertbeginn wird 21 Uhr sein. Weitere Info erhaltet Ihr auch auf dieser Seite: 

http://www.facebook.com/poessnecker.kneipentour?fref=ts

 

01.03.2013

Ja, das war dann erst einmal nix mit dem Start unserer Sticky Fingers Tour 2013.  Fast meterhoher Schnee und kein Winterdienst in Sicht ließ uns am vergangenen WE keine Chance auf ein Nach Hildburghausen Kommen. Tut uns wahnsinnig leid, auch, und besonders für unsere vielen Fans. Aber, wir holen das nach, Versprochen Hibu !

Zweiter Punkt: Vom diesjährigen Fasching habe ich nun ein paar Bilder online gestellt. Die findet Ihr unter Bilder/Adrenalin/Fasching 2013

LG Euer Groove

 

22.01.2013

Hallo Freunde! Hoffe, es sind alle gut in das Neue Jahr gekommen?! 

... Mitten in der Karnevalszeit, wir sind ja aktuell mit der Dreier Besetzung von ADRENALIN unterwegs, möchte ich aber auch ein paar Neuigkeiten von Sticky Fingers verkünden. Im Frühjahr geht es dann wieder auf Tour, und dann mit einem neuen Programm, noch mehr Power, und einer ganzen Reihe von Songs, die wir für Euch neu Einspielen. Wir sind schon fleißig am Proben ...

Also bis dann, Euer Groove :-)    P.s. Die neue Setliste ist jetzt online

 

21.12.2012

Wir wünschen all unseren Freunden, unseren treuen Fans und unseren Veranstaltern, sowie den Besuchern dieser Website einen besinnlichen Jahresausklang, Frohe Feiertage und einen prima Start in´s Neue Jahr!

 

17.12.2012

Der Termin am 25.12. im Bilkenkeller wurde uns leider kurzfristig abgesagt. Der Veranstalter und die Stadt Pößneck konnten sich leider nicht über eine weitere Nutzung des Objektes einigen. Der Bilkenkeller ist seit heute geschlossen!  Traurig, traurig ...

 

14.12.2012

Hallo Gemeinde! Die ersten Termine für 2013 sind nun auch online! 

Bis dahin freuen wir uns aber schon einmal auf den Gig im altehrwürdigen Bilkenkeller zu Pößneck. Klasse Location, Hingehen Pflicht! Silvester gibt es dann wie im Vorjahr eine große Sause mit ADRENALIN in Reichenbach b. Hermsdorf.

Wir sehen uns!

 

20.11.2012

Hallo Freunde, gibt mal wieder etwas Neues auf unserer Homepage. Auf der Bilder- Seite könnt Ihr nun weiterblättern und findet da eine kleine Bilder Show mit ein paar "Best Off"- Pics.

Ebenfalls NEU ist ein Video aus dem Jahre 2002 auf der ADRENALIN- History Seite, und ein kleiner, aber wirklich nur ganz kleiner Video- Schnipsel vom Internationalen Bierfestival in Berlin, ist auf der Sticky Fingers- Seite auch online. Wünsche Euch viel Spaß damit. 

Bei der Gelegenheit Danke auch an unser treues Publikum in Hilburghausen. War wieder priiima beim Ringo! Danke für die Einladung.

...

Liebe Grüße Euer Groove, ... und kommt mir gut durch den November- Blues  ;-)

 

22.10.2012

Jou, Freunde Schlettwein ist auch schon wieder Geschichte. Hätte der ein oder andere Besucher mehr sein können, war aber dennoch `ne klasse Party, und wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns gefeiert haben. Danke auch an unsere inzwischen treuen Fans aus Pößneck und der Lobensteiner Ecke. Klasse war aber auch, das auch viele ganz junge Leute den Weg zu uns gefunden hatten und richtig Party gemacht haben. Sensationell! Das läßt uns doch für die Zukunft hoffen :-)

Ein paar Bilder gibt es auf unserer Facebook- Seite zu sehen ...

...

Pics Schlettwein

 

28.09.2012.

Sooo Freunde, nun gibt es auch ein paar Bilder vom Bockbierfest in Pößneck. War einfach wieder suuuper. Danke auch an unsere nun schon treuen Fans, die wirklich fast alle da waren, und mit uns gefeiert haben. Macht immer wieder Spaß in der "Kugel"

.....

Pics Bockbieranstich

 

12.09. 2012

Jou, hier mal wieder eine Wortmeldung!

Seit Berlin und Adendorf hat es ja schon wieder ein ganze Reihe von weiteren Gigs gegeben. Überall war wirklich eine Bombenstimmung, nette Menschen, und es hat riesen Spaß gemacht, für Euch Musik zu machen.

In Grobengereuth haben wir obendrein jede Menge Alte Bekannte getroffen und Themar, ja Themar war eigentlich wie erwartet wieder einfach nur Hammer. Gibt auch in Kürze noch ein paar Bilder dazu. Laßt Euch überraschen.

Wir freuen uns aber nun schon wieder auf die nächsten Muggen, zumal der Weg uns mal wieder nach Hof (15.09.), und in unsere alte Heimat- und Residenz-Kneipe, der Turmschänke in Pößneck führt (22.09.) Wir hoffen auf Euer zahlreiches Kommen !!!

LG Euer Groove

...

Achtung! Live- Bilder aus Themar hier  ->  Themar

 

20.08.2012

Hallo Freunde! 

Zurück aus dem Urlaub möchten wir gleich von ein paar sensationellen Gigs in Berlin und bei Adendorf Rocks berichten.

Waren zwei klasse Wochenenden mit großem und tollem Publikum sowie einer grandiosen Stimmung. Geschätzte 2000 - 3000 begeisterte Zuhörer in Berlin feierten Sticky Fingers zur Biermeile in der Karl- Marx Allee frenetisch. Es war einfach gigantisch!

Auch nach Adendorf kamen immerhin nach Veranstalterangaben 400 partygelaunte Gäste zu "Adendorf Rocks" und feierten mit uns begeistert bis spät in die Nacht.

Zunächst gibt es auch ein paar Bilder aus B(ä)rlin zu sehen. Die findet Ihr hier.  Klick

Beste Grüße Euer Groove

 

05.07.2012

-Am 02.07.2012 schrieb die Ostthüringer Zeitung: ... "Es war eine Bombenstimmung, die Leute haben auch noch bei strömenden Regen gefeiert", sagte gestern Bergschlößchen Wirt Ingo Böhme ... "die Band gefällt mir sehr gut", schwärmte Besucher Martin Ortlepp für das Quartett mit der Powerfrau Silke Sprenger am Mikrophon.

(Quelle: Originaltextauszüge OTZ vom 02.07.2012)

 

 

 

R.S. MUSIC  | info@r-s-music.de
Top